Bernhard Schepers neuer stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart im Landkreis Emsland für den Brandschutzabschnitt Nord

Bernhard Schepers aus dem Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Sögel wurde gestern, den 31.03.2016, zum stellvertretenden Kreisjugendfeuerwehrwart aus dem Brandschutzabschnitt Nord für den Landkreis Emsland gewählt.
Am Abend fand im Feuerwehrhaus der Freiwilligen Feuerwehr Haren eine turnusmäßige Jugendwartesitzung der emsländischen Jugendfeuerwehren statt. Auf der umfangreichen Tagesordnung stand auch die Wahl von Stellvertretern für den Kreisjugendfeuerwehrwart Klaus Smit. Im Vorfeld hatte man sich darauf verständigt, dass aus jedem Brandschutzabschnitt (Nord, Mitte und Süd) ein Stellvertreter gestellt werden soll.

Folgende Kandidaten hatten sich für diese Aufgabe zur Verfügung gestellt. Matthias Hermes ( Süd), Carsten Timmer (Mitte) und Bernhard Schepers (Nord). Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt. Das ganze Betreuerteam gratulierte herzlich zur Wahl.

Wir wünschen Bernhard für seine neue Aufgabe ein glückliche Hand und viel Erfolg.
Viel Spaß bei der Arbeit im Team der Kreisjugendfeuerwehrführung, das sich nun wie folgt zusammensetzt.


Kreisjugendfeuerwehrwart:  Klaus Smit
Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart ( Süd):  Matthias Hermes
Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart (Mitte): Carsten Timmer

Stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart (Nord): Bernhard Schepers
Fachbereichsleiter Wettbewerbe: Florian Teismann
Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit: Sören Wessels
Kassenwartin Kreisjugendfeuerwehr: Anna Lena Wilmes
Schriftführer Kreisjugendfeuerwehr: Valentin Schröder

 

 

Das neu gewählte Führungsteam der Kreisjugendfeuerwehr Emsland.

 

Bernhard Schepers in seiner neuen Funktion als stellvertretender Kreisjugendfeuerwehrwart aus dem Brandschutzabschnitt Nord.